Sommer, Sonne, ENGELBERT echt.bergisch

Alles ist grün, die Sonne lacht und uns Menschen im Bergischen zieht es noch einmal mehr nach draußen. Daher haben wir uns in dieser Ausgabe tollen Themen gewidmet, um Euch den Sommer zu versüßen.

In dieser Ausgabe findet ihr zwei Grüne Ratgeber für Tipps und Tricks rund um Schnittblumen und Pflanzen für euer Zuhause. Weiter in der Natur, reisen wir mit Filmemacher Michael Schumacher um die ganze Welt und lassen uns von Magier Jan Philip Wiepen verzaubern.

Natürlich erhaltet ihr von uns auch wieder Kultur- und Servicetipps für die musikalische und kulinarische Fülle im Bergischen Land.

Nicht verpassen!
Zur Sommerausgabe des Engelbert echt.bergisch verlosen wir:
Einen 50,- € Gutschein für das Restaurant Esszimmer im gemütlichen Solingen Ohligs sowie
fantastische 4×2 Karten für das Sommer Open Air in der Jahnkampfbahn mit den Top-Acts Tim Bendzko, Bläck Fööss und vielen mehr.

Einen ereignisreichen Sommer & viel Vergnügen beim Lesen der neuen Ausgabe wünscht euch
das ENGELBERT-Team!