Happy Birthday ENGELBERT!

“Heute kann es regnen, stürmen oder schnein’…” – Dieses Lied kommt euch sicherlich bekannt vor, aber wieso leiten wir so diesen Text ein?
Ganz einfach – wir sind mittlerweile bei der Winter-Ausgabe des diesjährigen ENGELBERT angelangt und wir feiern unseren jecken 11. Geburtstag.

Mit einem Klick zur neuen Ausgabe!

Mittlerweile sind über 44 Ausgaben entstanden und wir freuen uns mit euch zurück zu blicken in die Entstehung des Magazins und seine Entwicklung bis zur heutigen Ausgabe. Ihr erfahrt wer hinter einer solchen Ausgabe steckt und welche prominenten Gesichter aus unserer Heimat bereits im ENGELBERT vertreten waren.

Natürlich geht es in dieser Winterausgabe nicht nur um uns, wir haben wieder spannende Geschichten, Shopping- und Alltagstipps für euch!
Unter anderem bekommt ihr Einblicke in die beiden großen Shoppingcenter in Solingen und Remscheid, nehmen euch mit auf eine Spritztour im neuen Hyundai Ioniq 5 & es gibt auch wieder etwas zu gewinnen – in unserem “15 Minuten in…”.

Viel Spaß mit der Winterausgabe & eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch
das ENGELBERT-Team