Wohlfühlprogramm von Kopf bis Fuß

Seit 20 Jahren betreibt Margarita Mattivi am Remscheider Hasten das Kosmetikstudio Margarita M. Cosmetics.

Schönheit und Wohlbefinden von Kopf bis Fuß waren schon immer der Anspruch der gebürtigen Litauerin Margarita Mattivi. „Wir haben für jeden Hauttyp und für jedes Hautproblem die passende kosmetische Behandlung – für Frauen genauso wie für Männer”, erklärt die Kosmetikerin.

Zu den wichtigsten Entwicklungen in den vergangenen zwei Jahrzehnten gehört, dass das Studio am Hasten neben den klassischen Angeboten wie Maniküre, Pediküre und manuelle Gesichtsbehandlung den Schwerpunkt auf die apparative Kosmetik gelegt hat, bei der die neueste Technik zum Einsatz kommt. „Wir haben die Zeit der Pandemie genutzt, um uns weltweit zu informieren, was in diesem Bereich alles möglich ist. So ist bei uns in Hasten das Kosmetikstudio 4.0 entstanden”, berichtet die Remscheiderin.

Zu den Angeboten zählt zum Beispiel „Morpheus8”, ein Gerät, das die kosmetische Behandlung mit feinsten Nadeln und die Energie der Radiofrequenz verbindet, um die Hautstraffung und Verjüngung der Haut zu fördern.

Dazu kommt mit „DiolazeXL” ein modernes Laser-Haarentfernungssystem, das mit hochintensivem Licht arbeitet, um die Haarfollikel zu zerstören. „Lumecca” ist ein intensiv gepulstes Lichtsystem zur Verringerung von Pigment- und Altersflecken sowie von sonnenbedingten Hautschäden.

Acht-Wochen-Kur für Paare

Auch sonst setzt man bei Margarita M. Cosmetics mit einem sechsköpfigen Team auf moderne Technik. „Kunden können bei uns online Termine buchen und werden dann kurz davor noch einmal per SMS daran erinnert. Auch hier sind wir sehr gut aufgestellt“, sagt Margarita Mattivi.
Zu den Kunden gehören Frauen genauso wie Männer, die zum Beispiel einen halben Wellness-Tag mit einer kosmetischen Behandlung buchen können.

„Wir haben auch ein besonderes Angebot für Brautpaare, die sich so perfekt auf ein gelungenes Hochzeitsfoto vorbereiten können. Das beginnt acht Wochen vor der Hochzeit und endet mit der letzten kosmetischen Behandlung drei Tage davor”, erklärt die Unternehmerin.

Seit diesem Jahr besteht das Hastener Kosmetikstudio bereits seit 20 Jahren. Gefeiert wird der runde Geburtstag am 17. Juni von 13 bis 18 Uhr an der Hastener Straße 65 unter anderem mit einem DJ und einem Eismobil.
„Jeder der vorbeikommt, erhält ganz zwanglos einen Einblick in unser umfangreiches Angebot als Kosmetikstudio und kann auch die eine oder andere Behandlung einmal ausprobieren“, lädt Margarita Mattivi ein.

Margarita M. Cosmetics
Hastener Straße 65, Remscheid
Telefon: 02191 2098365
margaritam.de

Große Geburtstagsfeier zum 20. Geburtstag mit DJ & Eismobil
17. Juni – 13.00-18.00 Uhr